loading
Neue Facebook-Seite: "Die Isel - Der Gletscherfluss Tirols"


Filmarbeit am selprojekt"Stückchenweise nehmen Thomas Zimmermann, Daniel Egger und Christian Riepler Naturliebhaber bei der Erkundung der Isel mit. Vor Kurzem ging ihre Facebook-Seite „Die Isel – der Gletscherfluss Tirols“ online. Ein- bis zweimal pro Woche sollen neue Einblicke und Aussichten auf Landschaft, Flora und Fauna dem Betrachter etwas zeigen, das er so noch nie gesehen hat" berichtet heute die Tiroler Tageszeitung über eine neue Facebook-Seite dreier Osttiroler.

Die Nominierung der Isel als Natura 2000 Gebiet im Frühjahr 2015 war der Anlass für den Start dieses Projekts. Ziel ist es, diesen einzigartigen Gletscherfluss mittels Film und Fotografie einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Im Trailer hierzu begrüßt Sie Daniel Egger. Facebook-Mitglieder finden dort auch schon weitere Details.

Wir freuen uns schon auf weitere Blicke und Einblicke, die dieses Juwel Osttirols im besten Lichte zeigen werden.

zurück weiter